Über dance.motion > Persoenlich > Vision/Perspektive

Vision / Perspektiven

"Ich versuche, meinem Herzen zu folgen - dem nachzugehen, wovon ich den Eindruck
habe, dass Gott mich haben möchte. Das ist ein Privileg! Der Weg war und ist nicht immer
einfach und hat mich bis jetzt an viele Grenzen gebracht. Aber Gott hat mich dabei
immer versorgt: entweder durch eine Arbeitsstelle oder direkt durch Menschen.

Meine Vision ist: mittels der Kunstform Tanz Mittlerin zu sein für Menschen hin zu Jesus -
Versöhnung zwischen den Gemeinden und der Möglichkeit des künstlerischen Ausdrucks
und damit auch mit den Künstlern und umgekehrt.

Mein Traum: Auf der Strasse, in Gemeindehäusern, in Theatern - egal wo - tanzen und
Menschen werden heil an Körper, Seele und Geist, werden von Jesus berührt."


Bild: Kathedrale Christchurch 

Suche
Go Suchen

Schule für Tanz und Bewegung